| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Picasa Plugin gesucht Huhu ich suche ein Plugin, mit dem ich folgendes machen kann: 1. Bilder aus Picasa in zufälliger Reihenfolge in der Sidebar anzeigen lassen, entweder mit jedem laden der Seite oder so Slideshow-mäßig, wobei die Bilder verlinkt sein sollen mit dem Bild in Picasa. 2. Einzelne Bilder in Posts einbinden, wenn möglich verkleinert da die meisten Fotos zu groß sind für meinen Content-Bereich im Blog, auch diese Bilder sollen mit dem Original verlinkt sein. Kennt jemand so eins? LG, Angi
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Vielleicht ist eins von diesen interessant für dich??? 1. Picasa Web Album Widget 2. Picasa XML Gallery Plugin
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Danke für die Links Edit: Falls mal jemand das gleiche sucht wie ich, lässt sich beides realisieren mit dem sehr umfangreichen Plugin Shashin: Michael Toppa - Web Architect » Shashin - A Wordpress Plugin for Displaying Picasa Photos
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* Geändert von AngiWaters (20.05.2008 um 23:45 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |