| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.03.2008
| Simple Tags Problem Hallo WP Community Ich habe ein Problem mit dem Plugin Simple Tags (Version 1.5.7). Ich möchte da die Funktion Ralated Posts einsetzen, doch sobald ich die Funktion (Verwandte Artikel in Beiträgen anzeigen) aktiviere, bekomme ich auf der Seite eine Fehlermeldung. (Siehe Bild) Die Raleted Posts werden dennoch auf der Seite angezeigt. Nur eben die Fehlermeldung ist einfach sehr störend. simple-tags-fehlermeldung.jpg Die Fehlermeldung verweist auf die Zeile 739 in der Datei simple-tags.client.php. PHP-Code: WP Version: 2.5.1 Was kann ich tun um diese Fehlermeldung zu umgehen. Kenne mich mit PHP leider nicht so gut aus und möchte an einem Plugin auch nicht rumbasteln. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
__________________ Providefun Entertainment Geändert von Avira (17.05.2008 um 22:32 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Das Plugin versucht an dieser Stelle, etwas über Deine MySQL-Version herauszufinden, was aber auf Deinem Server nicht erlaubt ist. Erst einmal: Welche MySQL-Version benutzt Du denn? Um das loszuwerden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich denke, das einfachste wäre es, diese Zeile so zu ändern: PHP-Code: Davon mal abgesehen solltest Du mal schauen, dass Du die Errorlogging-Einstellungen Deiner PHP-Installation eventuell anpasst. Die Ausgabe der Fehler am Bildschirm ist nicht wirklich für Produktivsystem gedacht, sondern mehr fürs Debuggen beim Entwickeln. Fehler in ein Logfile schreiben zu lassen wäre also die andere Variante, die Fehlermeldung loszuwerden, aber dann müllt sie Dir natürlich das Logfile zu.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Ammaletu Vielen Dank für deine Hilfe. Hab die Zeile nun mit deiner ersetzt und es funktioniert. Keine Fehlermeldung mehr - Juhui... der Sonntag ist gerettet. Ich benutze übrigens MySQL – 4.1.20 Viele Grüße
__________________ Providefun Entertainment |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Da Du ja vermutlich auf keine ältere MySQL-Version mehr downgraden wirst, könntest Du die Zeile auch so ersetzen: PHP-Code:
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ok, hab ich so geändert. Vielen Dank nochmal
__________________ Providefun Entertainment |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |