| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2008
| Problem mit Fold-category-list.php Hallo, habe für meinen Blog geplant Kategorien nach folgendem Schema aufzubauen 1. Oberkategorie 1.1 Unterkategorie 1.2 Unterkategorie 2 2. Oberkategorie 2.1 unterkategorie usw... Genauer gesagt soll nur die Oberkategorie angezeigt werden und nach Klick die Unterkategorien Mit der Suche hab ich folgendes gefunden Collapsable, Foldable, Expandable Category menus for Wordpress: The Fold Category List Plugin Heruntergeladen,installiert und unter Plugins aktiviert. Allerdigns hat sich nix geändert. Muss ich da noch was ändern oder wird mein Theme nicht untersützt??? Theme ist GreyIdea 1.1 was allerdings Widgets unterstützt Danke im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Anleitung gelesen? Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2008
| Hier ein Bild und Link als PN. Wäre für Hilfe sehr dankbar http://img137.imageshack.us/img137/6...rienaf6.th.jpg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ist das Theme so geheim, dass du die per PM verschicken musst? Ändere mal Code: <?php wp_list_cats('sort_column=name&hierarchical=0'); ?>
Code: <?php wp_list_categories('sort_column=name&hierarchical=0&title_li='); ?>
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Es geht mir um den Argumentenstring, dort soll das "&title_li=" rein. Ob die Funktion jetzt wp_list_cats(), wp_list_categories() oder wswwpx_fold_category_list() heißt ist dabei völlig egal. Oder was meinst du mit "dann funktioniert das Plugin nicht mehr"? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |