| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.05.2008
| get_archives + nofollow + max. Zeichen Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, get_archives noch ein wenig zu verfeinern; entweder über die functions.php oder einem Plugin. Ich möchte alle Archiv-Links mit rel="nofollow" versehen und die Anzahl der als Linktext verwendeten Zeichen begrenzen. Schön wäre hierbei etwas in dieser Art (in etwa sollte es im Quellcode aussehen): <a href="http://example.org/beitrag" rel="nofollow" title="Titel des Beitrages in voller Länge">Titel des Beitrages...</a> Zurzeit habe ich folgendes in der Sidebar eingebunden: <?php get_archives('postbypost','10','custom','<li>','</li>'); ?> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.07.2008
| no follow für categorien Hilft das auch for nofollow von Categories? ------------ Heinzheli - Modellhubschrauber Fliegen » Silverlit PicooZ - Das Spielzeug zum Kennenlernen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Wofür bitte soll denn das gut sein?? Naja, da kann man sich recht schnell ein eigenes Plugin bauen, oder die functions.php des Themes nutzen. Einfach alle '<a ' ersetzen mit '<a rel="nofollow" '. Die Filter dafür heißen "wp_list_categories", "month_link" oder "year_link". Mehr Infos hier: Plugin API/Filter Reference « WordPress Codex |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
schau nach bei Sistrix (via Googel Suche) das ist nonsense! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |