| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.05.2008
| Oder falls jemand ne andere Idee hat wie man zum Beispiel nextgen abspeckt, das wäre auch nicht schlecht, z.B. Slideshow brauchen wir nicht. Das Problem ist mein momentaner Speicherverbrauch ist knapp bei 14MB, kann fast keine Plugins mehr aktivieren. Hab leider nicht soviel Ahnung Grüße Tom |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Guck mal in die FAQ: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ? Da ist auch ein Strato-Thread verlinkt, nämlich dieser hier: http://forum.wordpress-deutschland.o...ei-strato.html |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| PHP: memory_get_usage - Manual Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.05.2008
| Hallo Sorry wegen der verspäteten Antwort,. Also nicht das Nextgen Plugin war der Fehler, und es brauch wohl auch keine 10MB. Entschuldigung für die Unterstellung. Das Problem war, wir haben eine Domän und eine Unterseite innerhalb dieser Domän sind zwei WPs (Hauptdomän und Unterseite) auf einer Datenbank installiert. Auf beiden Seiten ist Nextgen installiert. Nur auf der Unterseite hat Nextgen nicht funktioniert. Deshalb war unsere Vermutung , daß der Speicher nicht ausreicht. Jetzt hat sich aber herausgestellt, daß mit dem bescheuerten Thema der Unterseite Nextgen nicht läuft. Thema gewechselt alles OK. Wie funktioniert das eigentlich? wenn ich 2 WP innerhalb einer Datenbank installiert habe, brauch ich nicht dann das doppelte an Speicher? sieht nämlich nicht so aus. Noch was mit dem Update auf WP 2.5 habe ich gestern gesehen ist auch der Memory Speicher bei mir verdoppelt worden, sprich von 16 auf 32MB bringt bringt die neue WP Version das mit? oder hat Strato das heimlich verdoppelt? Grüße Tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |