Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 13:11   #11 (permalink)
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
Speichere die Original-Datei functions.php nochmal bitte als functions.phps ab, dann kann man den Inhalt korrekt sehen.

Und benenne die functions.php mal testweise um, und schaue ob du dich dann einloggen kannst.
Also nun zum download unter: http://holly.bplaced.net/functions.phps - hoffe das war gemeint!

WOW und tatsächlich hab die functions.php nun umbenannt und ich kann mich einloggen! *hihi*
Nur mein Blog sieht jetzt anders aus ... ? (= das style unterstützt jetzt keine sidebar mehr)

Noch ein EDIT: Hab versucht nun mygallery wieder zu aktivieren, dann gehts wieder alles nicht mehr. Also wieder deaktiviert dann kann ich mich auch wieder aus- und einloggen. Irgendwie ist das wie verhext!

Geändert von Holly-Nadine (26.05.2008 um 13:27 Uhr).
Holly-Nadine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 19:49   #12 (permalink)
WPD-Moderator

Benutzerbild von Alphawolf

Ja, das default-Theme benötigt eine functions.php. Daher dachte ich, dass du dort vllt Änderungen vorgenommen hast. Aber es scheint die Originale zu sein...

Hmm, lade vielleicht noch mal alle Dateien in den wp-content/themes-Ordner hoch, sofern du noch keine Änderungen im Theme vorgenommen hast.
Alt 26.05.2008, 21:09   #13 (permalink)

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab in der zwischenzeit selbst getüftelt und hab mir einfach das default-theme erneut aus dem inet gezogen, allerdings halt jetzt ned über wordpress selbst (in der standardversion ist das ja drinnen) sondern als theme wie man tausend andere runterladen kann. hab dann diesen hochgeladen und auf mein Design umgewandelt (header.php, footer.php usw. eingespielt) und siehe da probleme beseitigt *lol*
Also ich hab keine Ahnung was es war aber momentan scheint es zu funktionieren ... aber irgendwie trau ich mir gar nicht mygallery wieder zu aktivieren
Alt 27.05.2008, 10:16   #14 (permalink)

Schön langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll! Sobald ich mygallery aktiviere gehts wieder nicht! Also hab ich mir eine andere Galerie geholt die funktioniert aber nur bei den ersten beiden Galerien (auf seperaten seiten eingebaut) danach gehts einfach ned. Ich versteh das ned! Wie kann das alles so überhaupt nicht funktionieren! Da bau ich doch lieber gleich ne richtige Hp, das geht tausend mal schneller als dieses wordpress! Und ich dachte es könnte mir zeit ersparen PUSTEKUCHEN *dampfablass*
Alt 27.05.2008, 10:45   #15 (permalink)
WPD-Moderator

Wie ging das? An den Ohren reiben und "Woosah" sagen?

Hmm, stell dein Theme mal testweise auf das "Classic"-Theme um, ob es dann funktioniert. Welche WP-Version nutzt du überhaupt? Wie gesagt, MyGallery funktioniert bei mir auf WP2.5.1 ohne Probleme, siehe: Umgebung - SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe Und ich kann mich auch ganz normal einloggen. Es scheint also ein generelles WP-Problem zu sein bei dir...

Ich würde einfach alle Dateien in den Ordnern wp-admin und wp-includes nochmal neu hochladen.
Alt 27.05.2008, 10:57   #16 (permalink)

Benutze ebenfalls wordpress 2.5.1!
Habe ich alles schon versucht hilft nicht! An der datenbank liegts aber auch nicht, habe extra nochmal die versionen usw. kontrolliert. Es stimmt alles!
Alt 27.05.2008, 11:02   #17 (permalink)
WPD-Moderator

Welchen Hoster hast du?
Alt 27.05.2008, 11:11   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
Welchen Hoster hast du?
.. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace ..

Weiterer Kritikpunkt der mich grad zur verzweiflung bringt. wordpress unterstützt keine Tabellen in Seiten!
Wieso funktioniert die Galerie die ich jetzt habe nur für zwei Galerien *grml*
Alt 28.05.2008, 22:59   #19 (permalink)

Ich fühlte mich einfach schon zu siegessicher nachdem heute mal einiges klappte. Nun gehts wieder ned!
Wieso zum Teufel geht die Lightbox-Galerie auf allen Seiten aber sobald ich eine neue Anlege geht die Galerie nicht (nur einzelbilder mit diesem effekt)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht