| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.05.2008
| Zitat:
WOW und tatsächlich hab die functions.php nun umbenannt und ich kann mich einloggen! Nur mein Blog sieht jetzt anders aus ... ? (= das style unterstützt jetzt keine sidebar mehr) Noch ein EDIT: Hab versucht nun mygallery wieder zu aktivieren, dann gehts wieder alles nicht mehr. Also wieder deaktiviert dann kann ich mich auch wieder aus- und einloggen. Irgendwie ist das wie verhext! Geändert von Holly-Nadine (26.05.2008 um 13:27 Uhr). | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab in der zwischenzeit selbst getüftelt und hab mir einfach das default-theme erneut aus dem inet gezogen, allerdings halt jetzt ned über wordpress selbst (in der standardversion ist das ja drinnen) sondern als theme wie man tausend andere runterladen kann. hab dann diesen hochgeladen und auf mein Design umgewandelt (header.php, footer.php usw. eingespielt) und siehe da probleme beseitigt *lol* Also ich hab keine Ahnung was es war aber momentan scheint es zu funktionieren ... aber irgendwie trau ich mir gar nicht mygallery wieder zu aktivieren |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Schön langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Wie ging das? An den Ohren reiben und "Woosah" sagen? Hmm, stell dein Theme mal testweise auf das "Classic"-Theme um, ob es dann funktioniert. Welche WP-Version nutzt du überhaupt? Wie gesagt, MyGallery funktioniert bei mir auf WP2.5.1 ohne Probleme, siehe: Umgebung - SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe Und ich kann mich auch ganz normal einloggen. Es scheint also ein generelles WP-Problem zu sein bei dir... Ich würde einfach alle Dateien in den Ordnern wp-admin und wp-includes nochmal neu hochladen. |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Zitat:
Weiterer Kritikpunkt der mich grad zur verzweiflung bringt. wordpress unterstützt keine Tabellen in Seiten! Wieso funktioniert die Galerie die ich jetzt habe nur für zwei Galerien *grml* | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ich fühlte mich einfach schon zu siegessicher nachdem heute mal einiges klappte. Nun gehts wieder ned! Wieso zum Teufel geht die Lightbox-Galerie auf allen Seiten aber sobald ich eine neue Anlege geht die Galerie nicht (nur einzelbilder mit diesem effekt) ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |