Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 09:32   #1 (permalink)
PostRank: 0

Hilfe - nach Plugin MyGallery Datenbank zerschossen?

Hi!

Ich hab mir gedacht gehst mal dem Trend nach und guckst auch was du mit wordpress so auf die Reihe bekommst. Nachdem schon die Installation ned wirklich klappen wollte (Deutsche Version ging einfach nicht - also english installiert und dann das sprachpacket - das ging) und ich stundenlang saß bin ich nun schon ziemlich entnervt!
Endlich hätte ich das Design mal so in etwa wie ichs gern hätte - was fehlt - natürlich eine passende Galerie! Also google an und mygallery runter.
Soweit so gut. Hab mygallery ordnungsmässig installiert und aktiviert. Die Galerien funktionieren auch ABER seitdem ich das Ding aktiviert habe kann ich mich nicht mehr in wp-admin ein- bzw. ausloggen. Das heißt im Klartext. Zu Hause am PC bin ich eingeloggt und kann was arbeiten. Ausloggen geht nicht mehr. An jedem anderen Rechner kann ich mich aber nicht mehr einloggen was noch viel mehr nervt!
Außerdem bekomme ich nach jeder Änderung in wordpress eine Fehlermeldung (ist immer die selbe wie unten). Gestört hat mich das ned so arg weil die Änderungen trotzdem übernommen wurden. Einfach im Browser auf zurück und ich war wieder im Adminbereich. Aber es ist ein zeichen dass da was nicht stimmen kann!
Nur was?
Vielleicht hat einer der Profis hier einen guten Rat für mich!
Das ist mein blog: Holly Pictures & Webdesign
und bei Aufruf von http://holly.bplaced.net/wordpress/wp-admin
kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/holly/www/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php:1205) in /users/holly/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694
Was kann ich tun?
Holly-Nadine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 10:30   #2 (permalink)

Weiß keiner Rat?
Alt 26.05.2008, 10:40   #3 (permalink)
WPD-Moderator

Benutzerbild von Alphawolf

Offenbar gabs beim Upload der Dateien Probleme. Also nochmal hochladen in den Plugins-Ordner.

Ich habe das Plugin auf einem 2.5.1-Blog laufen, und es funktioniert.
Alt 26.05.2008, 10:53   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
Offenbar gabs beim Upload der Dateien Probleme. Also nochmal hochladen in den Plugins-Ordner.

Ich habe das Plugin auf einem 2.5.1-Blog laufen, und es funktioniert.
Bringt leider keine besserung

Wie kann ich denn mygallery deaktivieren wenn ich mich nicht einloggen kann? Geht das?
Wenn das gehen würd dann könnt ich das erstmal machen und mir eine andere gallery nehmen ...

EDIT: Hab jetzt auch ne andere Version getestet. Hatte vorher b10, nun auch mal b8 getestet. Aber ändert sich nix. Geht weiterhin nicht!

Geändert von Holly-Nadine (26.05.2008 um 11:04 Uhr).
Alt 26.05.2008, 12:25   #5 (permalink)
WPD-Moderator

Zitat:
Zitat von Holly-Nadine Beitrag anzeigen
Wie kann ich denn mygallery deaktivieren wenn ich mich nicht einloggen kann? Geht das?
Einfach den Ordner im plugins-Verzeichnis umbenennen.
Alt 26.05.2008, 12:31   #6 (permalink)

Zitat:
Einfach den Ordner im plugins-Verzeichnis umbenennen.
Danke!

hmm ... dann scheint es aber gar nicht mit mygallery zu tun haben denn auch das geht nicht! Wenn ich das umbenenne kommt trotzdem eine Fehlermeldung!

Diese hier:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/holly/www/wordpress/wp-content/themes/default/functions.php:41 in /users/holly/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694
Bevor ich mygallery aktiviert hatte funktionierte aber alles!

Hatte auch schon versucht die plugable.php zu tauschen aber das ändert auch nix. Die Datei kanns also auch ned sein.
Alt 26.05.2008, 12:38   #7 (permalink)
WPD-Moderator

In Zeile 41 der Datei /wordpress/wp-content/themes/default/functions.php sitzt der Übeltäter. Ich vermute ein griesgrämiger Gremlin, der Langeweile hat weil noch keine Talkshow läuft.
Alt 26.05.2008, 12:41   #8 (permalink)

Zitat:
In Zeile 41 der Datei /wordpress/wp-content/themes/default/functions.php sitzt der Übeltäter. Ich vermute ein griesgrämiger Gremlin, der Langeweile hat weil noch keine Talkshow läuft.
Tja und wie kann ich meinem Übeltäter da eins drüberziehen oder ihm ablenkung durch eine nette talkshow verpassen?

Die Datei überschreiben brachte auch keinen Erfolg...
Alt 26.05.2008, 12:45   #9 (permalink)

Wollte den Code der function.php posten aber der ist leider zu lang, daher zum downloaden: http://holly.bplaced.net/functions.php und rechte Maustaste Ziel speichern unter ...

EDIT: Achja und wenn ich die plugable.php tausche kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/holly/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php:1355) in /users/holly/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694

Geändert von Holly-Nadine (26.05.2008 um 13:06 Uhr).
Alt 26.05.2008, 13:06   #10 (permalink)
WPD-Moderator

Zitat:
Zitat von Holly-Nadine Beitrag anzeigen
Wollte den Code der function.php posten aber der ist leider zu lang, daher zum downloaden: http://holly.bplaced.net/functions.php und rechte Maustaste Ziel speichern unter ...
Speichere die Original-Datei functions.php nochmal bitte als functions.phps ab, dann kann man den Inhalt korrekt sehen.

Und benenne die functions.php mal testweise um, und schaue ob du dich dann einloggen kannst.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht