| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Tirol
| pluginliste für 2.5? hallo, ich hab mir meinen blog, nachdem ich nun schon lange nichts mehr gemacht habe, nun mit der aktuellen 2.5.1 neu aufgesetzt. jetzt sind natürlich viele plugins bei mir auf der platte, die ich gerne verwenden würde, aber nicht weiss, inwiefern sich die neueste zur 2.3x geändert hat. gibt es irgendwo eine liste aktueller wp25x plugins, die fix funktionieren oder muss ich mich da händisch durchwurschteln? grüße johannes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Also es gibt schon mal diese Liste, die Dir weiterhelfen sollte: Plugins/Plugin Compatibility/2.5 « WordPress Codex Da sind Plugins gelistet, die mit 2.5 funktionieren, sowie Plugins die mit 2.5 definitiv nicht funktionieren. Davon abgesehen solltest Du alle Plugins natürlich auf ihre jeweils aktuelle Version aktualisieren. Bei den Plugins, die auf wordpress.org gehostet werden, zeigt Dir WordPress in Zukunft ja an, wenn neue Versionen erscheinen. Bei allen anderen musst Du weiter manuell nachschauen (und diese Plugins sind leider nicht gekennzeichnet).
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.11.2004
| hallo! ich habe da ein frage zum aktualisieren von plugins im backend: die vorgehensweise ist ja wie folgt: - neue version des plugins runterladen - alte version deaktivieren und vom server löschen - neue version hochspielen und aktivieren wie kann ich aber einstellungen der alten version übernehmen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Die werden in der Datenbank gespeichert und sollten durch deaktivieren und löschen des Plugins eigentlich nicht gelöscht werden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |