| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.10.2006
| Plugin gesucht Hi, gibt es ein Plugin für die Anzeige wie auf WordPress Deutschland Themepool » BranfordMagazine oben "lead artikel - recent posts - about this themes" ? Gruß Chia
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und pflegen und hegen ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Erlangen
| Hallo. Noch jemand der/die Tabs mag, schön Ein Plugin habe ich noch nicht gesehen, aber ein schönes Tutorial das deinen Wünschen recht nahe kommt : Wordpress Tutorial: Adding tabs to your blog sidebar | Rubiqube: Custom Wordpress Theme Designer Könnte das das Richtige sein? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ansich ganz nett, für html-basierende Seiten bestimmt zu gebrauchen. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tipp ? Danke dir für deinen Vorschlag Chia
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und pflegen und hegen ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Leichter gesagt als getan, hab mir den Quellcode angesehen, die Daten kopiert, die CSS in meiner eingefügt .... in der Style.css fehlen aber nötige Angaben. Das erscheint mir doch zu kompliziert Greetings Chia
| | |
| | #7 (permalink) |
| Frage: kann ich diesen Code einfach so bei der Artikelerstellung unter html einfügen ? oder muss ich den irgendwo im Quellcode des Templates einbauen ? Wie schauts mit der CSS aus ? Bin nicht so PHP erfahren
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Erlangen
| Code: ansich ganz nett, für html-basierende Seiten bestimmt zu gebrauchen. Oder gehts darum dass einfach ein Plugin gesucht wird das möglichst viel automatisch realisiert ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |