| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.06.2008
| Fatal Error beim aktivieren von Sidebar Widgets Guten Morgen, ich habe die neuste Wordpress DE Version und die neuste Version von sidebar widgets. Doch wenn ich sie aktivieren will kommt: Fatal error: Cannot redeclare register_sidebars() (previously declared in */htdocs/wp-includes/widgets.php:13) in /var/www/virtual/*/htdocs/wp-content/plugins/widgets/widgets.php on line 42 Die * kommen von mir. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt was ich falsch mache. Gruß /e: Ich lese gerade das diese Funktion mittlerweile IN WP intigriert ist, aber das New Bassdart Theme läuft trozdem nicht.. mhh Geändert von eRza (01.06.2008 um 05:17 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Wie du ja gemerkt hast brauchst du das widgets-Plugin nicht mehr, weil diese Funktion nun in WordPress enthalten ist. Daher auch die Meldung "cannot redeclare" (quasi: kann Funktion X nicht erneut deklarieren). Und was heißt das? Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.04.2008
| ich habe das gleiche problem, ich komme gar nicht mehr in den menüpunkt design>>widgets. ist seit ca ner woche. habe auch schon alle plugins deaktiviert und mit standard theme getestet. nichts geht. in zeile 13 findet ja der aufruf zu Code: function register_sidebars($number = 1, $args = array()) { global $wp_registered_sidebars; $number = (int) $number;
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |