| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Hatten wir letztens schon mal, das Thema (vielleicht findest du den Thread über die Forensuche...). Damals sind wir darauf gekommen, die Custom Fields dafür zu nutzen. Einfach bei den Artikeln, die Adsense enthalten sollen (oder nicht, je nachdem was für dich bequemer ist), ein Custom Field anlegen mit einem selbstdefinierten Wert (z.B. key="Adsense", field="true" für Anzeige), dieses im Template auslesen und anhand dessen die Werbung anzeigen oder nicht. Using Custom Fields « WordPress Codex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Suche nach "werbung custom fields" liefert mir genau 2 Threads. Diesen hier, und den anderen den ich meine. wpads bei wenigen posts NICHT darstellen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 23.04.2008
| Bei mir sieht die index.php im Moment so aus: PHP-Code: PHP-Code: Und wie wird dann bestimmt, bei welchen Posts die Werbung nicht erscheint? Bzw. wo kann ich die Post-IDs eintragen? |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 23.04.2008
| Zitat:
Reicht es, wenn ich den Wert der Artikel, wo keine Werbung angezeigt werden soll auf 'false' setze oder muss ich alle anderen auf 'true' setzen? Ach ja, ich verwende 'AdSense Injection', wo ich 1-3 Werbeblöcke pro Post auswählen kann. Funktioniert das mit den Werten da auch oder muss ich auf das Plugin verzichten? Bzw. muss ich da etwas umstellen, damit bei den Posts, wo keine Werbung angezeigt werden soll, auch keine angezeigt wird? edit: Wenn ich meine Seite aufrufen will, dann kommt folgender Fehler: "Parse error: syntax error, unexpected '<' in /hp/an/af/ra/www/wp-content/themes/blueblog_DE/index.php on line 18" Und nun? | |
| | |
| | #10 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |