| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Gallerie in zwei Alben Ich benutze Nextgen Gallerty ... und bin beim aufbau meiner Webseite mit einen Logischen Problem stehengeblieben Besteht die möglichkeit ,eine Gallery in zwei Alben zu platzieren ? zb.:ich habe bei mir Bilder aus dem ZOO Wuppertal in einem Album, wo ich alle andere ZOO Parks reingegeben habe. Jetzt möchte ich, daßdie Bilder vom Zoo, auch in den Alben Wuppertal erscheinen. zweite frage In dem Album mit ZOO Bilder habe ich (bis jetzt) 2 ZOO Parks. wen jemand ein bestimmtes Tier sucht , gibt es die möglichkeit die Bilder automatisch durchsuchen zu lassen ? In der Nextgen habe ich sowas wie Stichwörter-Tages für Bilder gefunden, aber wie/wo sollen die Besucher die Stichwörter angeben/suchen? Ich hofe ihr habt meinen schlechtes Deutsch verstanden trotzdem Bitte um Hilfe (meine seite ...czoczo.de)
__________________ czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien Geändert von czoczo (06.06.2008 um 22:27 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |