| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.06.2008
| Frage zu: PicasaWEB Plugin v. Jörg Ehrsam wer kennt dies: Jörgs Blog » Blog Archive » Einbinden von Picasa Albums in Wordpress und hat es zum laufen bekommen? Ich dachte ich hätte es richtig gemacht: mikes-blog (s. unter Seiten "PicasaWeb als Seite")! aber es wird nichst angezeigt aus: aus meinem "testAlbum" miketmc Geändert von miketmc (25.06.2008 um 08:26 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mmmh, was ist ein Feed? Ich will doch nur ein Album aus PICASA in meinem Blog anzeigen. SuMu: bei deinem Vorschlag muß ich irgendwie Code (??) irgendwo (??) hineinschreiben. Sorry, aber für mich klingt das kompliziert. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| SuMU - Danke! aber "meine" Variante ist doch sehr einfach - aus irgendwelchen Gründen wird aber mein Album nicht angezeigt: s. hier: Mikes Blog » PicasaWeb als Seite Alle Varianten ausprobiert! gruß miketmc |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.11.2006
| goldengate - Google Code Ist wohl die beste Lösung, da sie von Google selbst ist, allerdings hagt es bei mir mi der installation. Da man von Google einen Authorisierungs Code braucht von demich k.a. habe woher man Ihn bekommt. Aber falls du das ding zum laufen kriegst, kannst du mir ja viell. helfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |