| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.06.2008
| Hallo, Hilfe bei forum plugin verlinkung Hallo, ich bin dabei ein Forum im WordPress zu instalieren. Nur habe ich Probleme... mein Problem besteht darin ich habe alles auf einen ftp habe das plugin auch im admin cp aktiviert blos ich möchte auf meiner page im menu eine kategorie "forum" haben und wnen ich da dann drauf klicke möchte ich weitergeleitet werden zum forum wie mache ich das bitte um hilfe Geändert von coolman3 (26.06.2008 um 17:52 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wenn du an deiner Rechtschreibung arbeitest und lernst Interpunktionen zu nutzen, so erhöht dass deine Chancen auf eine Antwort dramatisch. Schließlich muss man ja erstmal verstehen was du überhaupt möchtest.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wo? Ansonsten: Falls du in der Seitenauflistung eine Seite haben willst, die dich direkt zur Adresse des Forums leiten soll, dann kannst du dafür das Plugin "page links to" nutzen. Oder falls es nicht explizit in der Seitenauflistung erscheinen soll auch einfach den Link hardcoden und in die sidebar.php deines Themes (oder ein Text-Widget) einfügen: HTML-Code: <a href="http://example.org/forum/">Forum</a>
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |