| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Plugin Suche Hallo liebes Forum, Hier wird ein Plugin vorgestellt, an dem ich sehr interessiert bin: Scheiß Leben! - Pech in der Liebe? Stress im Job? Heftigst blamiert? Dann lass Deinen Frust bei uns ab! Wie heißt das Plugin, dass oben bei dem Button "Jetzt du..." verwendet wurde!? (da wo, wahrscheinlich mit Hilfe von Ajax, das Fenster runterfährt) Würde mich mal interessieren! mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.08.2007
| Könnte cforms (WordPress › cformsII - contact form « WordPress Plugins) sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| jo, danke! sieht sehr danach aus! aber irgendwie hab ich gestern den halben/ganzen abend damit verbracht, das Plugin ansatzweise zu verstehen....leider ohne Erfolg! Hat irgendjemand das laufen und kann mir ein paar Tipps dazu geben? Bin über jede art von hilfe oder auch über links (am besten auf deutsch) dankbar! mfg S51
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hat niemand ein paar nützliche Tipps...ich seh bei dem Plugin noch nicht wirklich durch! will was schönes unter meinem Header mit Ajax und einem kontaktformular bauen! Jeder Tipp wäre hilfreich! Danke! mfg S51
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| das ist einfach ein verstecktes Div, da eine Box zum Aufklappen - dort auch eine - JS benutzerfreundlich für Mensch und Maschine - nützliche Ressourcen da erklär ich wie man das macht, das Plugin kenne ich nicht, ließ mal die Anleitung des Autors genau durch, dann frage gezielter.. *steig nicht durch* hilft nicht beim Helfen wollen.... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| So, dass mit dem "Box zum Aufklappen" habe ich jetzt gemeistert...war ja auch nicht so das Problem! Wie bekomme ich nun das Script vom Plugin "cformsII" da rein? Ich kann ja ein Widget von "cformsII" in die Sidebar legen...aber ich habe meine Box zum aufklappen unter dem Header selber gebaut und deshalb muss ich jetzt ja irgendwie Code einfügen, aber welchen? mfg S51
| | |
| | #7 (permalink) |
| hab es schon selber rausbekommen! Falls es jemanden interessiert und der mal die gleiche frage haben sollte: man musste einfach nur folgende Code einfügen: PHP-Code: mfg S51
| | |
| | #8 (permalink) |
| hi, da bin ich schon wieder mit für mich unlösbaren Problemen.... so, es geht wieder um das Mootools Fx Slide und dem Kontaktformular CformsII. Die SlideBox habe ich hinbekommen und das mit dem Kontaktformular auch... Ihr fragt euch bestimmt, wo ist das Problem... Folgendes: Würde es nur einen Browser (Firefox) geben, dann wäre die Welt in Ordnung... Beim Internetexplorer sieht das ziemlich komisch aus! der hintergrund von der slidebox ist nicht sichtbar und fährt wie gewohnt nach oben hin weg. cforms fährt auch nach oben weg, aber ist dann noch sichtbar...komisch...im ff nicht! alles was mir irgendwie auch nur ansatzweise helfen könnte wäre wunderbar! (ich hoffe ihr habt mein problem verstanden) mfg S51
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |