Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 00:36   #1 (permalink)
PostRank: 0

Suche spezielles GoogleMap plugin

Hi Ihr,

bin auf der Suche nach einem googleMap Plugin mit welchem ich eine googleMap auf einer Seite erstellen kann mit mehreren Ortsmarken die ich dann jeweils auf einen bestimmten beitrag verlinken kann.

Habe schon viel gegoogelt, auch schon viele Plugins gefunden aber irgendwie war das richtige noch nicht dabei.

Hat jemand von Euch vll. so ein wie von mir beschriebenes Plugin im Einsatz oder kennt ein gutes?

edit:// ja ich könnte auch direkt bei google eine erstellen und diese dann einfach in meinem blog anzeigen lassen, das Problem ist nur, dass ich die einzelnen Ortsmarken nicht verschieden verlinken kann (bei klick auf Ortsmarke gleich weiterleitung an xy). dies müsste ja irgendwie mit API gehen....

Vielen Dank
basti24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 02:33   #2 (permalink)
PostRank: 0

Ich habe mich mal etwas mit der API befasst - ich weiß dass es möglich ist einen Link zum Beitrag in einer aufgehenden Infobox zur Marke zu setzen.

Soweit ich es gesehen habe kann man den Marker nicht direkt verlinken - ich bin allerdings noch nicht so tief in der API drin.

Derzeit spiel ich mit so einer Anwendung rum, ob es aber am Ende ein Plugin wird, das ich öffentlich rauslasse, weiß ich noch nicht - mal schauen, wieviel Zeit ich da reinstecken kann.
Jay1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht