| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.06.2008
| Benutzerrechte für einzelne Blogs Hi, ich habe ein WBB Forum und auch das Wordpress installiert. Nun können die User die Blogs im Forum lesen. Nun gibt es 2 Fragen für mich: 1.) Ist es möglich, die User, welche sich im Forum registriert haben, auch gleichzeitig bei Wordpress registriert sind???? 2.) Kann man mit einem Plugin oder ähnlichem bestimmten Benutzern und Benutzergruppen gestatten nur bestimmte Blogs lesen zu können, ohne den PW Schutz aktivieren zu müssen?? Dazu würde mich auch interessieren ob es möglich ist, dass der Auto des Textes selber bestimmen kann welche User seinen Blog lesen dürfen???? Hoffe da kann mir ebenfalls jemand kompetent helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
normalerweise erlaubt der Blogbesitzer, wer was lesen darf, dazu gibts denRole Manager, schließt er dort Leute aus, schließt er auch den normalen Google Sucher aus ... Schnittstelle für diese Forensoftware kenn ich derzeit keine, (es kann aber wo eine geben) lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |