| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.08.2007
| nach update auf Akismet 2.1.6 fehler hab heute nen update auf die neue akismet version gemacht und bekomme seitdem diese fehlermeldung. Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 91 Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 91 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 163 nach dem deaktivieren gehtz alles wieder ... bitte einmal um hilfe gruss chaos Geändert von chaosgod (02.07.2008 um 15:45 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Versuch mal diesen Patch hier Fehlermeldungen nach Update auf 2.5, ist bereits seit mehreren Tagen bei User infected ohne Probleme im Einsatz und läuft auf meiner Domain dauerhaft seit dem release. Ist interessant, das eine pure Installation eines neuen Akismet das Problem provoziert! Das werd ich nochmal durchleuchten, denn ich benutze Akisment überhaupt nicht und hab trotzdem 0 Spam Ich werd mal die Unterschiede ansehen und Ursachenforschung betreiben.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.08.2007
| wunderbar danke .... mit der neuen stream datei läufts erstmal wieder rund ... thw berlin treptow dankt für die schnelle hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |