| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.07.2007
| Plugin auf externen Seite anwenden? Hallo zusammen! Gibt es irgend eine Möglichkeit ein Plugin auf einer externen, sich nicht im WP-Ordner befindenen, Seite zu benutzen? Meine Website besteht hauptsächlich aus einzelnen PHP-Seiten, WP nutze ich für den Newsbereich. Da ich jedoch gerne ein Gästebuch integrieren möchte, bin ich auf das Plugin von Daniel Schurter gestoßen. Es ist genau das, was ich möchte, jedoch auf einer externen Seite. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich über jegliche Vorschläge im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja. Einfach die wp-blog-header.php aus deinem WP-root per require() einbinden (Allerdings als Serverpfad, nicht als absolute URL!) und dann kannst du auf alle WP-Funktionen zugreifen, inklusive der der Plugins.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Könnt ihr denn bitte noch beschreiben wie genau ich dabei vorgehen muss? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hmmm... Das ist ja gerade das, was ich nicht weiß. Ich weiß nicht, mit welchen weiteren Anweisungen ich das Plugin einbinden kann. Mir ist auch aufgefallen, dass man in WP eine neue Seite anlegen muss und die ID dieser Seite in den Einstellungen eintragen muss, was bei mir ja durch die externe Seite nicht möglich ich. Bitte nicht böse sein, aber welchen weiteren Code muss ich schreiben um das Plugin einzubinden und das ID-Problem zu umgehen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Unter diesen Umständen ist es vermutlich keine so gute Idee, dass auf diese Art und Weise angehen zu wollen. Es wäre zu kompliziert... Wobei es aber theoretisch schon gehen könnte. Einfach das Plugin nach Anleitung einrichten, also mit Seite einrichten, festlegen und dann einfach sagen, dass man Seite XX anzeigen lassen will. PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wiegesagt, es hätte mich gewundert, wenn es klappt (vorrausgesetzt du hast bei pagename den richtigen Namen eingegeben, nämlich den Permalinktitel/Titelform). Und nein, ich hätte weder Zeit noch know-how mich damit näher zu beschäftigen.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |