Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2008, 10:34   #1 (permalink)
PostRank: 3

PXS-Mail - Problem mit Absenderadresse

hallo zusammen,

ich nutze bei zahlreichen blogs pxs-mail von frank bueltge ohne probleme (auch hier einmal ein großes dankeschön!).

lediglich bei einer seite, die aber beim gleichen hoster wie die anderen blogs ist, gibt es immer wieder probleme, und zwar insofern, dass die e-mail-adresse des absenders in "irgendetwas@can14.de" umgeschrieben wird. mein kumpel kann dann logischerweise nicht antworten. hat jemand eine idee, an was das liegen kann?

ich habe das plugin mit einer weiterleitung an die t-online.de-adresse meines kumpels eingerichtet. haben die freunde aus bonn etwas damit zu tun?!?

wichtig vielleicht noch: ich selbst konnte den fehler nie erzwingen, es passiert willkürlich! meistens wird die absender-e-mail-adresse korrekt angezeigt, aber eben nicht immer.

auf nachfrage bei meinem/unserem hoster (canhost) gabs folgende antwort:

welches Script / Datei wird für das Formular von wp eingesetzt. Wehes ist die hinterlegte Absender E-mail Adresse.

Serverseitig würde entweder immer die E-Mail Adresse (z. B. falls nicht vorhanden) ersetzt werden oder nicht, daher ist dies schwer zu prüfen.

Kann der Absender der E-Mail hier Eintrageungen vornehmen? Gibt es ggf. eine Sicherheitslücke in WP?

hat mir nicht wirklich weitergeholfen, aber vielleicht hab ich auch die falschen fragen gestellt....

hat von euch jemand eine idee???

DANKE!
schelm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht