Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 13:11   #11 (permalink)
PostRank: 0

WP2.6 und DMS Guestbook

[quote=ALiEn;177420]Also eine Seite erstellen z.B. mit der Überschrift Gästebuch... Jetzt auf Verwalten klicken und nochmal auf Gästebuch klicken. In der Adresszeile deines Brwosers steht jetzt z.B. http://www.domain.de/wp-admin/page.p...on=edit&post=7 die Zahl hinter &post= (hier die 7) trägst du bei den Gästebucheinstellungen (Basic) unter Page ID: ein.

Der Kollege sollte vielleicht in seiner WP Administration, bei der Seitenverwaltung auf die Seitenvorsicht schauen, dort sollte er eigentlich das Gästebuch sehen können wenn er die obige Anleitung befolgt hat. Hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.

Gruss,
Tom

Geändert von tludwig196 (08.08.2008 um 13:31 Uhr).
tludwig196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 19:08   #12 (permalink)

gästebuch installieren

Hallo zusammen,

ich habe das Gästebuch installiert wie dort beschrieben und habe sogar oben den Link hinbekommen zu sehen ist aber nix, lrifer dteht da gästebuch und bearbeiten fertisch aber eintragen kann da keiner etwas woran mag das liegen ?

mallorcablog

Für Hilfe bedanke ich mich schon jetzt !

Grüsse vom Inselchen
candavero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 10:32   #13 (permalink)
PostRank: 1

wisst ihr was mich immer wieder an solchen foren stört ? hier haben nun schon zwei leute reingeschrieben das sie probleme haben das gästebuch zum laufen zu bringen, auch der letzte eintrag ist so eine meldung. nun war ich auf beiden seiten und siehe da auf beiden seiten funzt es. komisch wo doch hier immernoch hilfegesuche stehn.
könnt ihr denn nicht mal, wenn ihrs dann hinbekommen habt reinschreiben was ihr wie gemacht habt ?
jeder der jetzt ein ähnliches oder gar das selbe problem hat sucht im forum, findet auch einträge, aber immernoch keine lösung und muss erneut die frage stellen oder eben alte einträge wieder nach oben bringen.
das muss nicht sein, wenn euch geholfen wurde, sagt bitte wie und bei der gelegenheit kann man sich auch gleich mal bei den helfenden bedanken.

mfg

nachtrag: ich habe das selbe gb installiert wie das aus dem link der hier gepostet wurde, habe die anleitung befolgt und siehe da es funzt super. also danke an die helferlein ...

Geändert von malisiss (19.09.2008 um 10:47 Uhr).
malisiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 13:53   #14 (permalink)

Mein Gästebuch funktioniert leider nicht

Gerne könnt Ihr ja mal einen Testeintrag starten dann wird klar, dass es nicht funktioniert - leider !

Grüsse
candavero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 21:31   #15 (permalink)
PostRank: 3

Zitat:
Gerne könnt Ihr ja mal einen Testeintrag starten dann wird klar, dass es nicht funktioniert - leider !
Bei dir muss man eine E-mail Adresse eingeben und eine Homepage. Mach das mal weg, vielleicht klappt das.
Unter DMSGuestbook → Guestbook settings → Mandatory.
Versuch es mal. Viel Glück
wordlast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:31   #16 (permalink)

Benutzerbild von theriddler

So habe mir heute auch mal das DMS Guestbook geladen und installiert und es Functioniert einwandfrei. Wie sind den die Rechte in deinem Verzeichniss...????
theriddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht