| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 05.07.2008
| Gästebuch installieren Hallo, ich habe jetzt ein Gästebuch auf meiner HP, aber ich muss das installieren. Ich habe da keine Ahnung, wie das gehen soll. Da stehen jetzt Sachen wie:
![]() |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Im Zweifelsfall beziehe dich auf die Anleitung zum Plugin (?) falls vorhanden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wie bitte? Kann man das bitte noch präzisieren? Gerne mit URL und so... Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.08.2007
| Zitat:
Das war alles. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @ALiEn Danke ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast, aber trotzdem hat es nicht geklappt. Ich hab die Zahl bei Guestbook settings eingetragen. Ich weiß aber nicht was in den anderen Spalten reinkommt. Auf meiner HP steht in der Mitte jetzt Gästebuch (so wie du es gesagt hast) und recht steht Guestbook. Was muss ich da ändern? ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hi ich hab mich für dieses Gästebuch entschieden WordPress › WordPress Plugins Ich habe das WP Explorer genommen. Leider klappt das mit Installation nicht so wie ich es mir wünsche. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Geändert von wordlast (15.07.2008 um 18:36 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Man versucht Dir ja zu helfen, aber wenn Du nicht auf einfach Fragen antwortest wird´s schwierig. Gib uns bitte einen Link zu Deiner Homepage, damit man sich mal ein Bild vom Ist-Zustand machen kann.
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| wenn ich es installiere kommt folgende fehlermeldung Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /home/classicsms/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/guestbook-generator/guestbook_utility.php on line 26,44,48,51,83,85. Was habe ich falsch gemacht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |