| | #11 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| @Michael83:Probier mal das Plugin im Anhang aus. Es sollte in jedem Beitrag den Begriff 'dumm' durch 'geistig benachteiligt' ersetzen (mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein). Wenn das Plugin bei dir nicht läuft, bin ich erstmal ratlos. Wenn es läuft, haben wir eine Grundlagen um noch mal myGallery zu überprüfen. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.11.2005
| Zitat:
Und wieso kann ich keine gifs und pngs hier mit hochladen? | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Die Verarbeitung von Gif und PNG war bisher noch nicht angedacht. Ich werde das aber auf Grund deiner Anregung auf die Wunschliste für zukünftige Versionen setzen. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.11.2005
| Zitat:
Mein Problem ist, dass ich mir etwas ziemlich spezielles ausgedacht hab, weshalb ich jetzt ohne PHP Kenntnisse vor ein großes Problem stehe. Kann man dies vielleicht sogar besser mit deinem Galeriesystem lösen als mit LazyGalery und es vollständig automatisch generieren lassen? Darüberhinaus scheinste coole Sachen zu planen, die mich neugierig machen.Die Pläne für die Kommentarfunktion. Und angenehm bei deinem System ist IM schon jetzt, dass es sehr gut in die WP Oberfläche integriert ist und auch Leute mit umgehen könnten die keine Ahnung vom internet haben müssen (FTP und chmod) haben. Gallery2 finde ich ian dem Punkt etwas unhandlich und habs verworfen. IMO wärs auch interessant, wenn man in beim Verfassen neuer Beiträge unten ein Auswahlmenü hätte in dem man Bilder für seinen Beitrag auswählen könnte, oder allg. eine Galerie aus der dann Zufallsbilder in die Seite geladen würden (zB. wie bei golem.de und ihren Tests). | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Für mich hatte von Anfang an die Integration in WP oberste Priorität. Einen zusätzlichen Überbau wie Gallery2 oder ähnliches wollte ich nicht. Galerien lassen sich mit myGallery bunt mischen oder auf eigene Seiten platzieren. Momentan geht das über die Verwendung eines Tags in einer statischen Seite [mygal=$galeriename]. Der wird dann durch die jeweilige Galerie ersetzt. Wie an der Versionsnummer zu sehen ist, steht myGallery noch ganz am Anfang. Je mehr Rückmeldungen ich bekomme , um so mehr Dinge kann ich berücksichtigen. Ursprünglich wollte ich nur eine einfache Lösung für mich selber, aber mittlerweile wächst das Ganze weiter ... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |