| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.04.2008
| Keine Einträge in Events Calendar Hallo! Ich habe das Problem, dass ich im Events Calendar keine Einträge erstellen kann. Obwohl ich sie in das Formular eingebe und auf "Add Event" drücke werden sie nicht erstellt. Wie kann ich Termine erstellen, die dann auch im Kalender in der Sidebar angezeigt werden? Ich verwende WP 2.6 und Events Calendar 6.4, bzw. den 6.3.2 in deutsch. Ich habe schon öfter von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden! Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Geändert von gollum (04.08.2008 um 15:09 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.08.2008
| Ich kann mich da leider nur anschließen!!! Habe das gleiche Problem wie Gollum bei gleicher Konfiguration - und lese und lese - und finde keine Lösung. Dass es sie nicht gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Für jede Hilfe DANK! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.12.2006
| bitte auf die aktuelleVersion 6.4 deutsch updaten normalerweise wird die gleiche Seite nochmal aufgerufen per Fomular, sollte eigentlich egal bei welchem Browser funktionieren
__________________ mi-schi.com - Michael Schindler |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.06.2008
| Gleiche Problem Hallo, endlich hab ich mal Leidensgenossen gefunden: Auch bei mir sind die Einträge von Eventcalender nicht sichtbar, es hängt allerdings vom Browser ab: Nicht angezeigt wird es bei den neuen Browsern Firefox 3 und MSIE 8, bei den älteren Browsern funktioniert es tadellos. Hier sind Browsershots, die das Problem verdeutlichen: Website overview - Browsershots Hat jemand ne Lösung???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |