| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.04.2008
| Sitemap (HTML, nicht XML) Ich suche seit geraumer Zeit ein Plugin, welches mir eine HTML-Sitemap erstellt. Das Plugin von Dagon Design ist im Prinzip genau das, was ich suche. Leider habe ich dort das Problem, das ich nicht zwischen den verschiedenen Seiten wechseln kann. Support wird zu dem Plugin leider nicht gegeben. Kennt irgendwer ein Plugin für eine Sitemap, welches ausf WP 2.6 funktioniert? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mein Blog hat 600 oder 700 beiträge. Die will ich nicht alle auf eine Sitema-Seite legen. Also habe ich das Plugin eingestellt, das auf jeder seite nur 50 Links angezeigt werden und oberhalb und unterhalb der Link in der Seitemap eine Navigation (1,2,3,4,5,6...) eingeblendet wird. Klicke ich nun auf eine der weiteren Sitemap Seiten, so ändert sich die URL zwar in /sitemap/4/ beispielsweise, angezeigt wird aber nach wie vor die erste Seite. Ich stehe nicht alleine mit dem Problem dar, immer mal wieder wird darüber berichtet, leider hat niemand eine Lösung. Wie schon gesagt, der Support ist dort nicht vorhanden. Das problem tritt bei WP 2.3.2, 2.3.3, 2.5, 2.5.1 und 2.6 bei mir auf. Eine Neuinstallation des Plugins hilft ebensowenig wie eine Neuinstallation des Blogs. Auch wenn ich alle anderen Plugins deaktiviere komme ich zu keinem besseren Ergebnis. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Versuch es vielleicht mal mit meinem Plugin: Simple Yearly Archive Plugin - Simple Yearly Archive, plugin, wordpress, gettext, archive, simple, yearly, polyglot - SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe Dort ist die Paginierung zwar nicht dynamisch, aber du kannst z.b. für jedes Jahr eine eigene Seite anlegen auf der nur die Beiträge aus dem entspr. Jahr angezeigt werden, z.B. mit: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
es ist auch egal, wenn man die Permalinkstruktur ändert ich nahm mal Kontakt mit ihm auf, wr weiß.... ich habe die beiden Dateien verglichen , genau an dem wurde nie was geändert.... hat WP 2.6 da was geändert? Fragen über Fragen... lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.07.2006
| Ich bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Plugin. Eigentlich ist das von DagonDesign perfekt, leider funktioniert es wohl mit WP 2.6 nicht. Der Support auf der Seite ist auch eher dürftig. Vielleicht gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat und das KnowHow um den Fehler zu beheben. Ich wäre sehr dankbar Gruß, Ingo
__________________ betPedia - Das Sportwetten-Lexikon |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Es liegt ja nicht nur an Version 2.6. Auch in älteren WPs hats es nur teilweise funktioniert und teilweise auch nicht. Ich glaub jemand der ein vernünftiges Sitemap-Plugin erstellt, ziemlich genau wie das von DS, evtl. sogar noch mit konfigurierbaren Snippets zu den Links wird mehr als einen Backlink und mehr als einen Euro über den Paypal-Button ernten. Schade, das das irgendiw noch niemand erkannt hat, der das technische Wissen hat. Gruß Ole @ Monica: Was mach unsere Webseite? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| "Archive" war nen recht guter Suchbegriff, hatte bisher immer nur nach "Sitemap" geschaut. Leider liefert das zwar verschiedene Archive, die auch teilweise sehr nett sind, aber keines, welches die Sitemal in verschiedene Seiten splittet. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |