| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.11.2005
| Permalinks Liebe Mitblogger, mit meinem WordPress war ich bis Sonnabend hochzufrieden. Ich bin kein Spezialist Dann habe ich die Permaliks aktiviert, über Optionen Permaliks. Das war nur ein Versuch, und ich habe die dort vorgeschlagene Lösung genommen. Seither spielt mein Weblog verrückt. Sobald ich auch nur das Feld Optionen/Permalinks anklicke (ohne dort etwas zu veränderrn) ist das gesamte Weblog für niemanden mehr zu erreichen. Inzwischen habe ich versucht, die Permalinks zu finden und komplett rückgängig zu machen. Vergeblich. Ich habe mein gesamtes Weblog gelöscht, ein Backup mit einer älteren Fassung durchgeführt und sie neu installiert. Das Weblog lief, aber die neue Permalink-Lösung blieb bestehen. Wer weiß, wie ich die Permalinks - bevor ich kompliziertere Einstellungen vornehmen - zunächst wieder einmal komplett deinstalliere? Dankbar für Tipps, Michael |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| deinstallieren der Permalinks: Benötigte Scripts: nb-permalink.php Code: <?php
require_once('wp-config.php');
$t2=$wpdb->query('update '.$table_prefix.'options set option_value="" where option_name="permalink_structure"');
var_dump($t2);
?>
- hochladen von nb-permalink.php - aufrufen von nb-permalink.php mit dem Browser Dannach sollte die Permalink Struktur entfernt sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |