| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | ||
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Zitat:
Zitat:
Was ist eine schmalspurige Lösung wert im Vergleich zu keiner Lösung? Die oben als Tipp genannte Lösung führt zum Ziel eines multilingualen Auftritts bei vertretbarem Aufwand und geringen laufenden Wartungs/Pflegekosten. Damit ist sie vertretbar. Eine perfekte Lösung ist es nicht. Perfekte (ich meine "customized") Software-Lösungen kosten dafür aber auch viel Geld.. Ich würde mir übrigens wünschen du zeigst uns Schmalspurprojektlern einfach mal einen anderen, praxisorientierten Lösungsweg zur einleitenden Frage des Threads und dämpfst deine, ich nenne sie mit Verlaub, Freude an arrogantenTotschlagargumenten ("keine vertretbare Lösung" .. "ich weiss wovon ich rede" .. "hab beruflich weltweit Kunden betreut".). | ||
| | |
| | #12 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Zitat:
Ich habe derzeit auch keine Patentlösung für WordPress, denn von vorn herein ist WP nicht wirklich darauf ausgerichtet, parallel Sprachen anzubieten. Alles was man dazu gern hätte, gibt es auf DB Ebene nicht von Haus aus. Deshalb sind auch die Ansätze, die es im Netz gibt ein Anfang aber nicht für Otto-Normal-Nutzer machbar. Ich hab auch nur ausgedrückt, dass es ohne Kenntnisse von PHP und ein paar WP internas nicht ohne weiteres möglich ist, multi-lingual zu arbeiten. Aber es gibt unzählige Benutzer, die eine "zero-config / plug 'n play" Lösung brauchen oder möchtest du ein Hilf-mir Forum bei dir hosten und mit viel Zeitaufwand betreuen, in dem alle diejenigen aufschlagen, die nicht verstehen, wie es gehen soll ?
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |