| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.08.2008
| Fatal error: Call to undefined function stream_context_create() Hallo an alle hier, zu erst muss ich sagen, dass ich ein absoluter noob bin, deswegen bitte ich um etwas Rücksicht Ich habe das Plugin für Google Docs "GDocs" herunter geladen und schön installiert, bekomme aber beim Eingeben meiner Daten folgende Fehlermeldung am Ende der Seite angezeigt: Fatal error: Call to undefined function stream_context_create() in /users/sandra/www/wp-content/plugins/inline-google-docs/library/Zend/Http/Client/Adapter/Socket.php on line 117 Leider habe ich dazu keine Hilfe gefunden, vielleicht kann ja mir hier jemand von der "Leitung" helfen auf der ich stehe. Ich habe die aktuelle Version installiert, aber es auch mit der 2.51 auf deutsch und auch das original in englisch versucht, ohne verbesserung. Danke schon mal, Grüße, Marc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ich kenne das Plugin nicht, aber bist Du sicher, dass Dein Server die nötigen Voraussetzungen erfüllt? Das "Zend" in der geposteten URL sowie der Name der fehlenden Funktion lassen mich vermuten, dass hier PHP-Features verwendet werden, die nicht direkt Standard sind. Deine PHP-Installation ist also vielleicht zu alt dafür oder Dir fehlt ein bestimmtes Modul. Die Doku des Plugins enthält hoffentlich nähere Infos dazu.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |