| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.02.2008
| DMSGuestbook Probleme Hallo Leute! Ich bin gerade dabei meine Seite auf 2.6.1 zu aktualisieren. Hat auch ganz gut geklappt aber jetzt habe ich mit dem DMSGuestbook ein Problem. Verwende jetzt die Version 1.12.0. Folgende Fehlermeldungen tauchen auf (habe nur einige kopiert da sie sich wiederholen) Warning: include() [function.include]: Failed opening 'template/post/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp10xxxxxxxxxxx3J/www/xxxxxxxxnfurt_v261/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 444 Warning: include(template/post/) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp10xxxxxxxxxxxx3J/www/xxxxxxxxnfurt_v261/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 444 Warning: include(template/form/) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp10xxxxxxxxxxxx3J/www/xxxxxxxxnfurt_v261/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 512 Habe dann mal nachgesehn in der Zeile 444 steht folgendes include("template/post/$var_post_template"); und in der Zeile 512 dies: include("template/form/$var_form_template"); Habe schon mit den Berechtigungen gespielt (template/form hatte zeitweise ChMod 777) aber das ist es wohl nicht. Bin da leider nicht so der Chekker aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke Gruß Zero |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |