| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2008
| Artikelüberarbeitungen löschen Word 2.6 hat die Eigenschaft, Versionen von Beiträgen, sogenannte "Artikelüberarbeitungen" doer Revisionen, zu speichern. Mit der Zeile define('WP_POST_REVISIONS', false); in der Datei wp-settings.php kann man das unterbinden. Es soll auch ein Plugin dafür geben (Link hier); es scheint aber nicht abrufbar zu sein. Kann man die vorhandenen Revisionen löschen, ohne in die Datenbank zu gehen? Geändert von Frau_Braun (02.09.2008 um 09:23 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Meinst du diese Plugins? Exper Chaotic Flow » Blog Archive » Disable Revisions and Autosave plugins Damit kann man aber auch nur die Revision auf true oder false stellen. Die vorhandenen Revisionen werden dadurch nicht gelöscht. Aber schau mal hier, das Thema hatten wir schon mal: MySQL Datenbank bereinigen Dafür müsstest du aber wieder in die Datenbank |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.09.2008 Ort: NRW
| Artikelüberarbeitungen: wp-config editieren! Ich bilde mir ein, es reichte, bei mir in der wp-config.php (nicht wp-settings) oben die Zeile einzufügen "define ('WP_POST_REVISIONS', 5);" um die Zahl der Überarbeitungen auf fünf zu begrenzen. Als Quelle für den Tipp: Zitat:
Gelöscht wurden alte Überarbeitungen erst, nachdem die betreffenden Artikel zur Bearbeitung aufgerufen und nochmals (unverändert) gespeichert wurden. -pcf- Geändert von -pcf- (01.09.2008 um 22:03 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |