| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.08.2008
| NextGen Gallery - Gallerie auf Englisch Hallo, finde irgendwie nicht die passen Lösung. Obwohl es doch nicht so schwer sein kann. Unter folgender Domain habe ich mal eine Test-Seite angelegt: Standard-Zimmer | Trend-Hotel Schwerin Dort ist die Gallerie auch schon eingefügt. In Wordpress das Backend ist alles perfekt auf deutsch. Klickt man jedoch auf ein der Bilder, wir die sich öffnende Gallerie englische. Next Prev Close etc. Hat jemand eine Ahnung wo ich das auf deutsch änder kann bzw. in welcher Dateien die Beschreibungen geändert werden können. Habe bereits wie im Forum zu lesen war den Ordner auf dem Server im Plugin-Verzeichniss auf nggallery umbenannt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.09.2008
| Hey habe das gleiche Problem und habe auch in Dateien und Datenbank nach den Begriffen gesucht, aber nichts gefunden. Würde mich sehr über eine kurze Problemlösung freuen. Gruß Hier noch ein screenshot auf dem das Problem makiert ist. Screenshot |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Das liegt daran, das im Frontend die Thickbox direkt vom Plugin selbst ausgeliefert wird: Code: http://wp1117349.wp153.webpack.hosteurope.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/thickbox/thickbox-pack.js?ver=3.1.1 In dem von NGG bereitgestellten Thickbox Script ist das hart codiert: Code: ...
<div id='TB_caption'>"+caption+"<divid='TB_secondLine'>"+
TB_imageCount+" <a href='"+url+"' id='TB_FullSize'
title='Full Size'>FullSize</a> "+
TB_PrevHTML+TB_NextHTML+"</div></div><div id='TB_closeWindow'>
<a href='#' id='TB_closeWindowButton' title='Close'>close</a> or Esc Key</div>");$("#TB_closeWindowButton").click(tb_remove);
if(!(TB_PrevHTML==="")){function
...
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.08.2008
| Dem kann ich mich nur anschließen. Ich nutze die NGG in Verbindung mit Shadowbox2 (selbst eingebunden), da gibt es nur Pfeile bzw. Icons, lässt sich aber durch Skins anpassen.
__________________ the international danger!beuys institute of technology |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Zitat:
Die Datei wurde hier im Forum auch mal zum Download angeboten, musst du bei Bedarf mal suchen. Aber die Übersetzung ist auch recht fix selbst gemacht und so kannst du die Begriffe so wählen, wie du sie gerne hättest.
__________________ Mein Experimentierblog | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.04.2008
| Englisch statt Deutsch Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir lautet der Text über der Galerie "show as slideshow" und nicht "Zeige als Diashow". In der thickbox.js bzw. thickbox-pack.js finde ich den Text nicht. Was muss ich tun? Danke schon mal. Sina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |