| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Hmm, ich hab mir das Plugin mal geladen, das steht aber folgendes dran: Kann sein, das es nicht mehr funktioniert, dazu müsste ich es komplett durchlesen. Aber auffällig ist auf den 1. Blick, das es eine Sicherheitslücke enthält, die man zumindest dazu nutzen kann deine ganze Domain umzuleiten. Ich würde von dem Plugin Abstand nehmen und ein anderes suchen.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Das hier sieht mir ausgereifter aus: WordPress.org -> WordPress › WP-Affiliate « WordPress Plugins Autor Homepage: -> WP-Affiliate PHP Blog Affiliate Marketing Wordpress Plugin | Seo Adventures allerdings keine Ahnung, ob da eine deutsch Sprachdatei dabei ist, denn das ist alles englisch.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Nein, daran liegt's nicht. Habs auch gerade ausprobiert und bin auch reingefallen Also Categorie anlegen z.B.: "intern" Dann den richtigen (real) Link und zwar komplett! (das ist sonst der Fehler) angeben: Code: http://www.heise.de Add drücken.. Dann zeigt es dir, das er Code: http://deinedomain/intern/heise Das wichtige ist die komplette URL mit dem Protokoll! Nur www. funktioniert nicht.
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.08.2008
| Ja ich es jetzt auch geschaft aber eine Sache wenn ich dann aud "Add-Affiliate" klicke kommt erst nicht und ich muss erst die externe Links verschlüsseln damit das geht ist das normal oder Stimmt da was nicht?
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hm ich habe grade ein Problem mit dem Plugin. Das komische ist als ich es grade auf meinen Richtigen Server hochgeladen habe ist mir etwas aufgefallen der Link wird erstellt aber er wird nicht weitergeleitet. kannst mir sagen woran das liegen kann?
| | |
| | #18 (permalink) |
| Ich schätze mal, du hast keine Permalinks angeschaltet. Ohne die wirds auch nix.
| | |
| | #19 (permalink) |
| hm das Problem ist nun wenn ich auf Standard bleibe wird der Link zwar verschlüsselt aber ich gelange nicht zum link. Stell ich es aus Tag und Name dann werde ich zwar Weitergeleitet aber wenn ich z.B. Wordpress-Deutschland.org nehem kann man diesen Link sehen und nicht meinen verschlüsselten Link der so aussehen sollte : http://meineSeite.net/outsite/wp-d aber ich sehe in vollkommen unverschlüsselt
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater Geändert von Megget89 (01.09.2008 um 21:48 Uhr). |
| | |
| | #20 (permalink) |
| codestyling kannst mir bitte noch schnell damit helfen damit ich das endlich abschließen kann. wie kann ich das den hinkriegen. Ich lass es auf Standard also /?p=123 und es wird verschlüsselt, stell ich es dann eben auf /2008/09/02/sample-post/ ein und schon gelangt der Link an sein Ziel aber nicht verschlüsselt. Was mach ich den Falsch ![]()
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |