| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Das müsste ich mir Live ansehen, denn alles was ich bei mir ausprobiert hab, funktionierte. Die Ursache, warum das bei dir nicht will, kann ich so nicht feststellen.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.08.2008
| Ich habe mal schnell Wordpress auf einen Websapce hochgeladen und mal einen 2 Admin eingerichtet. Ich habe schon wp-affiliate hochgeladen und auf der ersten Seite mal ein Test Link geschreiben. Kannst dir das mal ansehen? Hier sind die Daten: Bing^^ Hoffe du kannst mir so besser helfen ps: Seite lebt bis morgen, dann wird sie gelöscht^^
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater Geändert von Megget89 (02.09.2008 um 02:03 Uhr). |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Editier mal deinen Post hier im Forum und nimm die Daten da wieder raus. Schau dir das Blog an, hab es auf Heise und WPD eingebaut und was geschrieben.
| | |
| | #24 (permalink) |
| Hm ja so habe es auch hingekriegt aber die Link sind ja beim öffnen wieder Sichtbar, kann man das den nicht auch verbergen? Weil wenn man das auf Standard stellt bleibt der link vorborgen aber man kommt nunmal nicht zum ziel
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Dann verstehe ich nicht, was du willst. Willst du fremde Inhalte unter deiner URL Kennzeichnung anzeigen, als wären sie dein eigener Inhalt ?
| | |
| | #26 (permalink) |
| Na ja ich hätte es gerne als eine Link Verkürzung, wie von diesem Anbieter bloß mit meinen Link: So wird aus: externe Links verschlüsseln das hier kostenloser Ordner Service und Link Protection Verstehst du was ich meine?
| | |
| | #27 (permalink) |
| Das ist was ganz anderes: fremden Kontent in einem <iframe> anzeigen! Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" >
<html>
<head>
<title>kostenloser Ordner Service und Link Protection</title>
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript">
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
<meta name="Author" content="">
<meta name="keywords" lang="de" content="one click host, url verschlüsseln, link kürzen, b1337h">
<meta name="DC.Title" content="kostenloser Ordner Service und Link Protection">
<meta name="DC.Creator" content="">
<meta name="DC.Publisher" content="">
<meta name="DC.Date" content="2008-08-24">
<meta name="DC.Type" content="Text">
<meta name="DC.Format" content="text/html">
<meta name="DC.Identifier" content="">
<meta name="DC.Language" content="de">
<meta name="DC.Rights" content="Alle Rechte liegen beim Autor, ">
<meta name="robots" content="follow">
<link rel="SHORTCUT ICON" href="/favicon.ico">
<script src="/js/ajax.js" type="text/javascript" ></script>
<script src="/js/debug.js" type="text/javascript" ></script>
<script src="/js/event.js" type="text/javascript" ></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/style.css" >
</head>
<body ><iframe name="pagetext" height="100%" frameborder="no" width="100%" src="http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/39083-externe-links-verschluesseln-3.html#post188561"></iframe>
</body>
</html>
Ich sperre zum Beispiel alle, die das versuchen oder leite die versuchte Anfrage auf eine bestimmte Behördenseite um, wenn ich das protokolliert bekomme. Denn Darstellung fremder Seiten in einem anderen, evtl. zweifelhaften Kontext ist im Grunde die Aneignung fremder Leistung und kann auch rechtlich problematisch werden.
| | |
| | #28 (permalink) |
| Hm kann man diesen Frame auch extern zum laufen bringen? Wie hier z.B. Initiative Deutschland | www.zensiert.us zeigts allen! Dort läuft sowas länger und würde es auch gerne haben. Ich brauche den Frame nicht unbedingt obwohl es eine nettes Extra wäre.
| | |
| | #29 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.10.2008
| Ich hole das mal aus dem Keller. Vllt. kann euch mein Projekt dabei helfen. http://myrefs.de - Der User sieht nur die entsprechende Seite und Ihre Werbung. mehr nicht ! Es gibt keine Einblendung von myrefs.de - myRefs dynamisch und automatisch vor alle externen Links auf Ihrer Homepage schalten - und kassieren ! - Ihre Homepage in unserem eigenen Layer - Sie können auch ganz bequem viele Links auf einmal erstellen - Einfache Verwaltung Ihrer Links - Live-Statistik - Sie bestimmen, was Ihr User sehen soll - kein IP-Logging - Ihr Link wird geschützt, das heißt, dass man Ihren Link nicht so einfach sehen kann (mehr Sicherheit durch Passwortschutz) Testen kann man das HIER was es kann, Ihr könnte auch Boxen einbauen die Links Automatisch kürzt. Leichte Verwaltung da ihr nicht ganze Links sondern nur die am Ende stehende Zahl erneuern müsst wenn ihr etwas ändern wollt. Und Iframes eurer seite bei externen Links mit einblenden könnt...... Hoffe das kann euch helfen. Wäre vllt nen "plug-in" weil ihr die Box Plazieren könnte ohne Aufwand oder sonstige Mittel.Der Code für eine Box is in HTML. Dies Seite ist nicht Kommerziell, wollte ich mal erläutern zwecks Boardregeln. Wird Privat getragen. Geändert von Tripolis (06.10.2008 um 10:39 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |