| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Probleme mit ttftitles Ich hab - leider - mal wieder ein Problem mit einem Plugin. Ich wollte mir das ttftitles installieren. Anfangs hat es auch super geklappt. Alles lief einwandfrei. Dann hab ich mir eine weitere Schriftart hochgeladen und wollte ein neues Style für die Title hinzufügen. Aufeinmal war die Vorschau für die Styles weg. (im Admin-Panel unter Design - TTF Titles - Styles) Es wurde nur noch ein Style angezeigt, jedoch ohne Vorschaubild und oben drüber kam eine Fehlermeldung: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web2/22/50/5778950/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 585 Ich hab dann das ganze Plugin wieder deaktiviert und komplett vom Server gelöscht. Nach ein paar Tagen hab ich es nochmal neu installiert. Nur bekomm ich nun genau die gleiche Fehlermeldung, auch nur die eine Style-Vorschau (jedoch ohne Bild) wie vorher schon.... Wie gesagt am Anfang lief das Plugin einwandfrei. Woran könnte das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Ich schieb das nochmal hoch.... Hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist doch komisch. Ich hab das Plugin jetzt mehrfach neu installiert, wieder komplett gelöscht und trotzdem. Ich hab auch auf die neuste Wordpressversion geupdatet. Wieso hat er immer das von mir angelegte Style drinne und bringt die Fehlermeldung, wenn ich es komplett vom Server lösche??? Es lief ja am Anfang.... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2008
| Zitat:
Ein Möglichkeit wäre die Datei aus dem Theme (styl.css) per FTP neu hochzuladen, für den Fall, das nach der Deinstallation etwas zurückgeblieben ist. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |