| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2008
| Breadcrumb NavXT Hi! Hab leider ien Problem mit dem Breadcrumb NavXT-Plugin. Und zwar: Meine statischen Seiten werden korrekt angezeigt, nicht aber Posts. Hier werden durch Breadcrumb falsche Kategorien angezeigt: Home > Blog > Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung > Ministrantenzeltlager => Der Post Ministrantenzeltlager liegt in der Kategorie "Ministranten X", nicht in Seelsorgeeinheit - Erwachsenenbildung. Auch alle anderne Posts werden mit diesem Pfad angezeigt. => Die permalinks in der URL passen. => mein erster Post war in dier Kategorie Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung. Wenn ich ich seine kategorie ändere, wird bei allen Posts die neue Kategorie angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Aktualisiere erneut Deine Permalinks (ohne daran etwas zu ändern) und versuche es dann erneut. VG Elke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2008
| Hi Elke, danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht. Es war (und ist) ja auch so, dass die Permalinks korrekt angezeigt werden: http://.../pfarrgemeinden/$ort/ministranten/2008/ministrantenzeltlager/ (/%category%/%year%/%postname%/) Auch der Text unter dem Beitrag nennt die richtige Kategorie: This entry was posted on Saturday, 30. August 2008 and is filed under "Ministranten" Nur Breadcrumb NavXT nennt einen falschen Pfad: Home > Blog > Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung > Ministrantenzeltlager => Und zwar wird der Pfad wie beim allerersten Post bei allen anderen angezeigt, unabhängig davon, in welcher kategorie diese Posts gespeichert sind. Geändert von steff3107 (05.09.2008 um 18:58 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |