| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.06.2007
| WP Loop bei simple tagging funktioniert nicht Hallo, ich habe das Plugin simple tagging installiert. leider funktionieren die links nicht. d.h. ich habe ein tagcloud integriert. klickt man nun in der auf einen tag, kommt man NICHT auf eine übersichtsseite, wo alle artikel mit diesem tag aufgelistet sind. stattdessen wird Not Found Sorry, but you are looking for something that isn't here. angezeigt. Ich benutze diesen Loop: HTML-Code: <?php STP_CurrentTagSet(); ?> Warum funktioniert das nicht? Was muss ich ändern? Ich benutze das pagetemplate.simpletagging.php. Dabei sind auch verwandte Tags integriert. Dieser Loop funktioniert. Eine Beispielsseite: http://www.schafott.net/tag/Zeitung (an die moderatoren: ich weiß, ich habe nun einen thread mit demselben thema zweimal eröffnet. doch beim ersten mal ist es schlecht erklärt und ich konnt beim editieren keinen htmlcode einfügen. deshakb nochmal, sorry) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |