| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.03.2008
| Hilfe zu Plugin Featured Content Gallery Hallo WP- community Ich bringe das Plugin Featured Content Gallery Ver. 0.5.0 einfach nicht zum laufen. Habe es auch schon mit der neusten Version 2.0 versucht – leider auch ohne Erfolg. Laut Beschreibung muss man ja nur den php-Code einsetzen wo man die Vorschau haben will PHP-Code: Leider ist mein englisch zu wenig gut, um den Autor um Hilfe zu bitten. Setzt jemand das Plugin auf seiner Seite ein? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. PS: Setzte zur Zeit Version 2.6.1 ein. Viele Grüsse
__________________ Providefun Entertainment |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.03.2008
| Hab's jetzt selber rausgefunden! Aber danke trotzdem für die vielen Antworten Für alle die vielleicht mal ein ähnliches Problem haben sollten: "Featured Content Gallery" verträgt sich offenbar nicht mit dem Plugin "wp-grins".
__________________ Providefun Entertainment |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.10.2008
| Suche Rat und Hilfe Ein Hallo erstmal an alle hier. Ich habe gleich mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte die Featured C.Gallery und möchte aber auf der Startseite auch die Vorschaubilder anzeigen lassen. Nurleider erhalte ich da nur das thumbnail.jpg. Wie kann man dies einstellen. Danke im Vorraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 21.10.2007
| Featured Content Gallery Plugin » Beitrag » WordPress Magazin Sollte ausreichen. Wenn es doch spezieller gemeint war, nochmal melden
__________________ jörg aka tartanrocker [http://tartanrocker.de/] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |