| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.12.2005
| Seite nicht im Menüe auflisten... wie? Hallo, kann ich eine neu angelegte Seite im Menü (Pages) unsichtbar schalten? Gibt dafür vielleicht ein Plugin oder eine andere Möglichkeit!? 1000 Dank im Voraus und viele Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| es gibt ein möglichkeit dazu. füge zu deinem wp_list_pages aufruf noch folgendes hinzu: Code: exclude=<seitennummer> Code: <?php wp_list_pages('exclude=17,38&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| Danke, habe es auch hinbekommen! Für alle unwissenden, man muss den Tag <ul> <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Pages</h2>' ); ?> </ul> durch den Tag <ul> <?php wp_list_pages('exclude=6,38&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?> </ul> In der Sidebar.php des aktuellen Styles ersetzen! Gruß, der teLLy |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.03.2007
| auch bei widgets möglich? hallo alle miteinander. ist das ganze auch möglich, wenn ich meinen sidebar mit widgets verwalte? denn wenn ich in widgets.php die zeile wp_list_pages("title_li="); in wp_list_pages('exclude=17,38&title_li"); ändere, erhalte ich folgenden fehler: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/4/d76435822/htdocs/luger/wp/wp-content/plugins/widgets/widgets.php on line 687 jegliche hilfe wäre nett. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |