Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 21:26   #1 (permalink)
PostRank: 0

Podpress und Downloadstatistiken im Blogeintrag

Hallo zusammen. Ich habe seit einem Weilchen ein Problem mit Podpress und bisher keine Hilfe gefunden. Eventuell gibt es hier ja jemand, der mir weiter helfen kann. Die Forumsuche war auch hier leider nicht erfolgreich. Da das Problem scheinbar nur ich habe, könnte es auch an mir liegen.

Meine Website basiert auf Wordpress 2.5.1 und Podpress 8.8. Wordpress 2.6.2 will ich nicht nochmals installieren, weil dann Podpress nicht mehr funktioniert und der Autor irgendwie überhaupt keine Zeit mehr hat, Podpress anzupassen, so wie es aussieht.

Ich verwende die einzelnen Blogeinträge, damit Djs ihre monatlichen shows auf einen Schlag als Stream, Mp3 Download und Podcast anbieten können. Die Beiträge werden von den einzelnen DJs selbst erstellt. Es gibt in Podpress/General Settings die Einstellung "Show Download Stats:" die man entweder ein- oder ausschalten kann. Ich habe die Option eingeschaltet, aber nur bei 2 von 19! shows wird die Anzahl der Downloads neben dem Downloadlink angezeigt.

So sieht es bei einer der beiden shows aus, bei denen die Statistik im posting angezeigt wird.

http://img294.imageshack.us/img294/6844/anwh3.jpg

So schaut es bei allen anderen shows aus.

http://img58.imageshack.us/img58/5715/ausxl8.jpg

Ich nutze das Category Casting bezüglich Podcasts bei allen shows und verwende Permalinks und habe das Stats Logging auf Full+ gesetzt, sofern das von Belang sein sollte. In diesen Punkten und auch ansonsten sind alle 19 Seiten bei mir komplett gleich erstellt worden. Ich habe auch nochmal die shows, bei denen die Download stats gezeigt werden mit den nicht funktionierenden verglichen, aber alles ist gleich, Kategorien, Seiten, Links, was auch immer. Ich habe überhaupt keine Idee, woran es liegen könnte, da ansonsten ja alles funktioniert. Ich renne wegen diesem Problem schon seit Monaten umher, aber bisher kam auf den englisch sprachigen Seiten Null Hilfestellung. Von daher hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Thing in a book ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 07:00   #2 (permalink)
PostRank: 0

Auch hier niemand noch nicht mal ne blasse Idee?
Thing in a book ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht