| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.08.2008
| Editor funktioniert nach Deaktivierung von Dean's FCKEditor nicht mehr! Hallo Leute, ich habe die Plugins Dean's FCKEditor for Wordpress 2.4.1 unter WP Version 2.6.2 DE-Edition installiert. Da sich im FCKEditor keine NextGEN Gallery Bilder einbinden lassen (siehe auch meinen thread nextGEN Gallery im Dean's FCKEditor einbinden?) habe ich den FCKEditor deaktiviert. Wenn ich danch einen Artikel schreiben will erscheint nur noch diese Ansicht. (siehe Bild Anhang) Das kommt wahrscheinlich daher, dass der WYSIWYG-Editor nicht mehr benutzt wird, obwohl dieser in den Benutzereinstellungen aktiviert ist! Habt ihr eine Idee, wie ich evtl. den WYSIWYG-Editor neu installieren kann? Oder habt ihr eine andere Lösung? Danke für Eure Hilfe!!! Grüße, buzza |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2006
| TinyMCE und FCKEditor nicht mehr vorhanden Hallo, ich kann den "Fehler" nur bestätigen. Bei mir habe ich keine wysiwyg Ansicht mehr im Editor. Auch ich bin im Forum noch nicht auf eine Lösung des Problems gestoßen. Es ist soweit, dass das Plugin "FCKEditor" nicht mehr angezeigt wird, obwohl es noch im Plugin-Verzeichnis vorhanden ist. Allerdings ist "TinyMCE" ebenfalls nichts mehr zu finden. Einstellungen sind nicht möglich und im Dashboard befindet sich kein Hinweis mehr auf den Editor. Scheinbar funktioniert noch ein Rudiment eines Editors im WP 2.6.3. Ratlosigkeit macht sich breit. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Ich würde das Verzeichnis wp-includes mal neu hochladen.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |