| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.01.2008
| Google (XML) Sitemaps Generator gibt fehlerhafte Seitenurl aus Hallo zusammen, ich verwende das Plugin Google (XML) Sitemaps Generator unter WP 2.6.2 Als Permalink-Struktur habe ich "/%postname%/" eingestellt. Nun erzeugt mir der Sitemap-Generator bei manueller Erstellung korrekte Links, irgendwann aber (wohl bei der Erstellung von Entwürfen oder neuen Seiten/Beiträgen), schreibt er alle Seitenurls wieder um. (Beitragsurls sind korrekt) aus digibits.de/touren/muenchen-venedig/ wird dann auf einmal http://www.digibits.de//muenchen-venedig/ In Konsequenz taucht der Link dann u.U. zweimal auf (mit /fotos/...) und vor allem gibt Google in den Webmastertools einen Fehler aus, dass die Links der Sitemap zu oft weiterleiten und die Seite nicht aufnehmen kann. Ansonsten habe ich in letzter Zeit folgende Plugins geändert: - wpSEO deaktiviert, dafür ALL in One SEO Pack - Flexipage Widget installiert Vielleicht weiß ja jemand was. Solange werde ich wohl das automatische Aktualisieren der Sitemap deaktivieren. Geändert von thomas_79 (26.09.2008 um 11:03 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |