| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.08.2008
| Grund Text bei Beträgen Hi ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt das zu einer Kategorie in jedem Beitag ein bestimmter (und für jede Kategorie anderes) Text auftaucht. Also das z.B. zur Kategorie Kochen eine Liste von Seiten steht wo man noch mehr davon findet, das aber nicht immer wieder geschreiben werden muss sonder immer der gleich Text bleibt bei jedem aufruf eines z.B. Koch beitrages. Das sollte aber dann auch für alle gehen. Code: Also so sollte es ungefähr aussehen: Hier kommt der Text hin der immer beim öffnen eines Bestimmten Beitrags erscheint und darunter Kommt der normale Text wie auch immer der Lautet.
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater Geändert von Megget89 (02.10.2008 um 12:56 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Es gibt das hier: Template Tags/in category WordPress Codex Und dieses Plugin: Schnurpsel 123 Prefill |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.08.2008
| ich habe da eine Frage es geht zwar mit Template Tags/in category WordPress Codex aber wenn ich ein bisschen mehr reinstelle. Also mehr Text dann kommt eine Fehlermeldung das Singel.php voll oder ist oder sowas. Schnurpsel 123 Prefill benutze ich schon aber das ist nicht für diese Aufgabe da so nur ein Grundtext erscheint der aber sich nicht nach den Kategorien reichtet. Also die Codes klappen zwar aber nun mal nicht wenn ich mehr als 4 reinstelle und es sollten schon deutlich mehr als 4 sein. Gibt es da nicht ein Plugin dass das auch machten mit dem kein Fehler auftaucht?
__________________ Firefox 3 User und WordPress Updater |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |