| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.08.2008 Ort: Hamburg-Bergedorf
| Plugin Update - danach geht dort nix mehr Hallo, habe eben bei mir ein Plugin automatisch aktualisieren lassen. Seit dem bekomme ich folgende Meldung wenn ich auf Plugin drücke: Zitat:
Was habe ich Falsch gemacht? Bitte helft mir, will nicht schon wieder alles neu machen müssen.
__________________ bis dann Joerg | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Fehler 500 = entweder ein Apache-Fehler oder (wahrscheinlicher in diesem Fall) ein PHP-Fehler = in die entsprechenden Log-Files schauen! Und frag uns bitte nicht, wo die zu finden sind, das kann Dir im Zweifelsfall Dein Hoster sagen. Ansonsten: WordPress Deutschland FAQ Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? Mit einer konkreten Fehlermeldung können wir dann auch Tips zur Behebung des Problems geben.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.08.2008 Ort: Hamburg-Bergedorf
| Hallo, Du bist lustig, kann nur irgendwie nicht drüber lachen. Das ist die einzige Fehlermeldung die ich habe/bekomme, wenn ich auf Plugin im Adminbereich klicke. Mehr kann man da nicht beschreiben!!! Worauf muß ich dann achten in den Log-Files? Geht das vielleicht wieder automatisch weg? Ich kenne mich damit doch gar nicht aus.
__________________ bis dann Joerg Geändert von scorpio76 (05.10.2008 um 14:53 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei einem Fehler 500 bin ich halbwegs sicher, dass in einem der Logfiles eine Fehlermeldung geloggt wird. Jedenfalls wenn Dein Server sinnvoll konfiguriert ist. Wenn Du nicht komplett Deinen eigenen Server hast, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt, den Support Deines Hosters zu testen. Schreib denen einfach mal, dass in Deinem WordPress-Blog ein Fehler 500 angezeigt wird und frage nach, wo Du die zugehörige Fehlermeldung finden kannst. For solche Sachen ist der technische Support eines Hosters da. Wie gesagt, mit einer Fehlermeldung sollte sich sehen lassen, was genau den Fehler auslöst. Vorstellen kann ich mir, dass aus irgendeinem Grund etwas falsches in die Optionen der DB geschrieben wurde, was man dann manuell rauslöschen müsste. Aber ich kenne den automatischen Plugin-Update-Prozess zu wenig, um zu wissen was das sein könnte. Vielleicht kann ja jemand, der sich damit besser auskennt, auch einen educated guess abgeben, wonach es in der Datenbank zu suchen lohnt. Bevor Du irgendwas an der Datenbank änderst solltest Du im übrigen unbedingt ein Backup ziehen (Datenbank-Dump). Das enthält dann zwar auch den Fehler, aber besser als gar kein aktuelles Backup ist es allemal.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |