| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.10.2008
| Problem mit der Suche Mahlrzeit ich bin neu hier im Forum erst einmal Hallo an alle alten Hasen hier. Ich habe im augenblick das Problem das die Suche auf meinem Wordpress Blog nicht funktioniert irgendwie scheint er eine Tabelle nicht zu finden. Da ich mich noch nicht so lange mit dem Wordpress Blog beschäftige wollte ich fragen ob mir jemand von euch eine Lösung zu meinem Problem liefern könnte. Schon mal Danke im vorraus ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Geändert von planlos-im-norden (06.10.2008 um 21:29 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Hast du was mit deiner search.php oder searchform.php gemacht? Oder hast du ein Plugin (sitemap) installiert was noch auf die wp_post2cat zugreifen will? Die Tabelle gibt's, glaube ich, seit WP2.3 nicht mehr. Also mal alle Plugins deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren. So kannst du das fehlerhafte Plugin finden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 04.01.2005
| Hast du die Suche über ein Plugin laufen? Event-Calender hängt da im Query drin. Zumal versucht wird, die post2cat-Tabelle (gibt es seit WP 2.3 nicht mehr) abzufragen. Ältere Version vom EC3 am Laufen? ~fym
__________________ blog.fymmie.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.10.2008
| Hab die Suche jetzt ersteinmal enfernt Problem ist nur sobald ich das Eventplugin deaktiviere verschwindet die ganze Sidebar ! Woran könnte das liegen ? Hat sich erledigt Danke für die Schnelle Hilfe! Geändert von planlos-im-norden (05.10.2008 um 17:26 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |