| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.05.2008
| Webseiten Analyse-Tools Hallo Ich möchte ein Analyse-Tool für die Seite verwenden, und habe mal mit "phpmyvisites" angefangen. Das Tool wird als Skript von meinem Provider "Hosteurope" als Webanwendung angeboten. Das Skript ist schnell installiert. Allerdings muß der Code auf die Seiten installiert werden, und das habe ich mit dem Plugin von WP - Websitestatistik mit phpMyVisites - bueltge.de [by:ltge.de] dieser Seite gemacht. Das Plugin muß angepasst werden: PHP-Code: WordPress › Google Analytics for WordPress WordPress Plugins Hier muß der Code in ein Fenster der Konfigurationsseite einkopiert werden. Wenn ich mir den Quelltext der Seite dann anschaue, sehe ich den Code am unteren Ende der Seite. Aber Google-Analytics meldet: "Der Google Analytics-Tracking-Code (GATC) wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden." Woran liegt es. Gibt es noch andere Analyse-Tools für Wordpress?
__________________ gru-ei [:] Wordpress 2.6.2 [:] Theme barthelme_de Geändert von Olaf (05.10.2008 um 20:15 Uhr). Grund: Code bitte immer markieren! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2008
| WordPress › WordPress.com Stats WordPress Plugins Und, Google Analytics braucht manchmal ein bisschen! Ansonsten den Google-Code mal in den <head>-Bereich! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |