| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.02.2005
| Wordpress 2.0 & Quicktime-Videos Hallo! Ist es möglich, Quicktime-Videos mit dem Upload-Manager in Wordpress 2.0 hochzuladen und einzubinden? Welche Einstellungen empfehlt Ihr für Quicktime-Filme, damit die schnell und ordentlich funktionieren? Gruß, Christian
__________________ xtown.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.12.2005
| da muss ich doch gleich mal wieder werbung für mein plugin machen nicht zum einbetten, sondern öffnet im popup http://www.lynk.de/wordpress/videopop/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.02.2005
| Wie schaut es denn mit den optimalen Einstellungen für so Videos aus? Soll die die für Streaming vorbereiten usw.? Export läuft über Quicktime... EDIT: Upload hat geklappt, aber die Links funktionieren nicht... er sagt mir, "Datei nicht gefunden" im Popup, obwohl die Datei ordentlich hochgeladen ist und auch auf dem Server funktioniert. Ich vermute ein Problem mit den Pfaden? Den Skript-Code hab' ich jedenfalls eingebaut in der Header.php Gruß, Christian
__________________ xtown.net Geändert von CRen (12.02.2006 um 16:26 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
![]()
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 26.03.2005
| Ich selber habe noch keine Quicktime-Videos in meinem Blog eingebunden, aber wenn es um Videos geht, so kann ich nur das Plugin von rossgerbasi empfehlen. Plugin URI: http://www.rossgerbasi.com/ Description: Adds Google, YouTube, FLV, and MOV Video to a wordpress Entry.
__________________ Blog |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.12.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2006
| hi monika, danke für den fein sortierten link. leider ist da nix in der art dabei, wie ich mir das vorstelle. so in etwa könnte es aussehen: nämlich wie z.b. in mygallery könnte man thumbnails der videos angezeigt bekommen und beim draufklicken würde ein video-popup wie beispielsweise beim wp-plugin "videopop" aufgehen. das wärs auch schon. brauchte die (wordpress-) welt wahrscheinlich bislang noch nicht bzw. wann hat man schon soviele kleine filmchen upzuloaden? gruß, oli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |