Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 13:32   #1 (permalink)
PostRank: 3

Händisches Einbinden von Popular Posts

Hallo zusammen,
ich habe bei der händischen Einbindung des Popular Posts Plugin ein kleines Problem. Ich habe im Quellcode einen Fehler gemacht, und er zeigt mir keinerlei Einträge an. WP Stats und API Key sind natürlich installiert.

Ich habe versucht es wie in der beigelegten Textdatei beschrieben wie folgt einzubinden:
Zitat:
<div class="Block">
<div class="Block-body">
<div class="BlockHeader">
<div class="header-tag-icon">
<div class="tas">Am meisten gelesen</div>
</div>
</div>
<div class="BlockContent">
<div class="BlockContent-body">

<ul class='wppp_list'>
<?php if (function_exists('WPPP_show_popular_posts')) WPPP_show_popular_posts( "title=&number=3&days=7&format=<a href='%post_permalink%' title='%post_title_attribute%'>%post_title% (%post_views% views)</a>" ); ?>
</ul>

</div>
</div>
</div>
</div>
Kann mir dabei jemand helfen?
Liebe Grüße Sascha
Tarantil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:09   #2 (permalink)
PostRank: 3

Ok ich probiere es noch einmal anders. Mithilfe der Template Tags ist es ja möglich, bestimmte funktionen wie die Kategorie, das Archiv usw von Hand in das Theme einzufügen.
Bei mir treten da genau zwei Probleme auf:

1. Das oben genannte Popular Post Widget wollte ich von Hand in der zweiten Sidebar aufrufen, damit ich ihm eigene Klassen hinzufügen kann. Aber leider funktioniert der Aufruf schon nicht. Ich bekomme zwar die Überschrift des Widgets, aber keine Beiträge angezeigt.

2. Die anderen Widgets wollte ich in der ersten Sidebar ebenfalls von Hand aufrufen, damit ich auch denen eigene Klassen zuordnen kann. Das sollte ja mithilfe der Template Tags gehen. Allerdings wenn ich in der Sidebar ein neues Widget einprogrammiert habe, bekomme ich das nicht angezeigt. Füge ich es aber mithilfe des Dashboards ein, dann geht das ohne Probleme. Ist es überhaupt möglich, die Sidebar selber zu bestücken?

Die eigenen klassen wollte ich in der style.css anlegen und jedes Widget dann, in einem dieser Klasse zugeordneten DIV aufrufen.
Tarantil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht