| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.02.2005
| Wie plugins Plugin in Page einbauen? Ich habe eine neue Page erstellt, die ich über die Sidebar aufrufe. Mit dem plugin Plugin möchte ich die installierten Plugins auf dieser Page anzeigen. Wie füge ich den Code '<?php displayPluginsAsList(); ?>' in die Page ein? Über die Quicktags habe ich das probiert: <code> ... </code>, geht aber nicht, Demoseite: http://streakrunning.de unten rechts in der Sidebar bei Admin auf 'Plugins' klicken, dann wird die Page aufgerufen. Danke Holger |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.02.2005
| Klar doch: Mit diesen beiden Plugins gehts einfach: Exec Plugin v.04 Ausführen von Funktionen innerhalb von Posts. Plugins used v0.1.5 Zeigt alle installierten Plugins an. Man erstellt im Admin eine Page und trägt den Code für Plugin1 ein: <exec type="function" name="displayPluginsAsTable" /> dieses ruft dann innerhalb der Page Plugin2 auf. Kann man auf meiner oben aufgeführten Seite als Demo sehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |