| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.02.2005
| Probleme mit Smilie Hack Habe mir den wp-grins hack von Alex gesaugt aber habe Probleme beim installieren. Denn will ich die 1. Variante probieren fehlt mir die quicktags.php (habe nur eine quicktags.js) und wenn ich die 2. ausprobiere un die 3 php-dateien ändere wird mir im adminpanel nur ein wirrer code mit links der smilies angezeigt. Wie kriegt man das jetzt mit der quicktags.php hin? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.04.2005
| da schließ ich mich an ... weiß jemand was darüber? Genauso wie das hier: Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Puch (Salzburg)
| ja das ist die falsche version schau mal aufs datum da steht 2004 dabei mein tipp lad dir die "WP 1.5.1.1 Plugged In" auf folgender seite runter -> http://www.alexking.org/index.php?co...ss/content.php hol dir aus dem pluginordner die wp-grins.php raus, lad sie hoch, aktiviere den hack und baue das "<?php wp_grins(); ?>" dort ein wo du es haben willst ... ausschauen tuts dann so ... -> http://www.xtase.net/blog/2005/06/04...bull-salzburg/ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Hey, danke hijacker, funzt super! Allerdings hätte ich noch eine kleine Frage: Wo muss ich das "<?php wp_grins(); ?>" hinmachen, wenn ich die Smiliesauswahl im Admin-CP hinhaben will, also da, wo man neue Beiträge als Admin schreibt...? Vielen Dank! Oli |
| | |
| | #7 (permalink) |
| 1. The easy way (if you are already using Quicktags, if no - why aren't you? they're great!) is to add the call in wp-admin/quicktags.php. Add this at the end of the file: <?php wp_grins(); ?> 2. The harder way is to open up wp-admin/edit-form.php, wp-admin/edit-form-advanced.php and wp-admin/edit-form-comment.php. In each file, find the <textarea> element with id="content". Then add this right before that <textarea> tag. <?php wp_grins(); ?> @hijacker danke Also ich habs bei mir über den 2ten weg gemacht da ich keine quicktags.php habe. Warum nicht? ... ist das ein extra plugin?! Auf jeden Fall sind die Smilies jetzt bei Beitäge schreiben im Admin Panel unter den Quicktags aber nicht bei den Seiten schreiben ?! Am liebsten würde ich es ja über diese quicktags.php machen. .... *kopfkratz* |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Zitat:
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. Geändert von infected (08.08.2006 um 01:29 Uhr). | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| So, habe es jetzt hinbekommen, das die Smilies auch bei den Kommentaren erscheinen. Habe jedoch noch 2 Fragen/Probleme: 1) Warum werden die Smilies innerhalb eines Kommentars unter das Kommentarfeld gesetzt? Hier könnt ihr sehen was ich meine... 2) Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Smilies in einer Reihe (in der Auswahlliste) zu verändern? In manchen Reihen werden 10 angezeigt, in anderen widerum aber nur 4 oder 5. Liegt das an der Größe der Gifs? Gruß infected
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |