Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 16:21   #1 (permalink)
PostRank: 0

Einbau Hilfe: UTW und Super Archive auf eine Seite

Hallo, ich bin noch relativer Anfänger und komme in der Sache seit Tagen nicht weiter.

Ich würde gerne eine Archiv Seite erstellen auf der zuerst mittels dem UltimateTagWarrior Plugin eine TagCloud angezeigt wird und darunter das Super Archiv Plugin.

Leider scheitert es schon am Einbau weil ich nicht herausbekomme was ich wo wie genau einbauen muss.

Als erstes sollte eine Überschrift "TagCloud" zu sehen sein, darunter dann etwas Text und dann sollte die TagCloud angezeigt werden. Die TagCloud sollt wie auf dieser Seite aussehen.

Dann soll eine neue Überschrift kommen "Archiv nach Jahren | Monaten | Einträgen" und darunter sollte das Super Archiv Plugin angezeigt werden.

Die Plugin Seite ist hier, das Plugin in Aktion kann man hier oder hier sehen. Eine Anleitung zum Einbau des Super Archives Plugins habe ich hier gelesen aber der Einbau in mein Theme funktioniert nicht so ganz. Entweder wird garnichts angezeigt oder das Layout passt nicht.

Eingebaut soll das ganze in das Kubrick Theme ohne Sidebar.

Wäre wirklich super wenn mir jemand erklären kann wie ich das hinbekomme.
Jerome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht